Fragen und Antworten
Können die Daten aus unserer vorhanden Software übernommen werden?
Ja, in der Regel ist eine vollständige Datenübernahme möglich. Wir haben u.a. Module zur Migration von Systemen wie SQL-Handel, KKIS, M-Soft, ES 2000, Sage.
Auf welchen Geräten kann ich die TIVAPP einsetzen?
Im Büro können sowohl Windows PCs als auch Macs zum Einsatz kommen (auch gemischter Betrieb möglich). Als Server dient ein Windows- oder Mac-Server. Für den mobilen Einsatz empfehlen wir iPad Air 2 oder iPad mini 4.
Gibt es eine Testversion der TIVAPP?
Nein. Wir präsentieren Ihnen die Software ganz persönlich im Rahmen eines Online-Meetings. Sofern Sie sich danach für die TIVAPP entscheiden, führen wir eine Datenübernahme durch und vereinbaren mit Ihnen einen Schulungstermin.
Wieviel kostet die TIVAPP?
Die Kosten bewegen sich auf dem Niveau eines hochwertigen Warenwirtschaftssystems. Bei der TIVAPP erhalten Sie jedoch nicht nur ein branchenspezifisches System, sondern auch eine tägliche Aktualisierung von Hersteller-Produktinformationen sowie einen unbegrenzten Support per Telefon- oder Fernwartung.
Wo liegen meine Daten?
Die Daten liegen auf Ihrem System. Die TIVAPP ist keine Cloud-Lösung.
Brauche ich zur Arbeit mit der TIVAPP Zugriff auf das Internet?
Nein. Die Mobilgeräte können 100% offline arbeiten. Diese verfügen über eigene Datenbanken, die sich mit Ihrem Server synchronisieren.
Kann ich mit der TIVAPP auch Rechnungen schreiben?
Ja. Sie erhalten eine vollwertige Warenwirtschaft, mit der Sie Angebote, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Rechnungen erstellen können.
Wie häufig gibt es Updates?
Aktuell geben wir ca. 6 Updates pro Jahr heraus.
Welche Systemvoraussetzungen hat TIVAPP?
Folgende Minimalvoraussetzungen gelten für dir aktuellste Version der TIVAPP.
Server:
OS: macOS Catalina 10.15, macOS Mojave 10.14, Windows Server 2019, Windows Server 2016
Hardware: >=8 GB RAM, Dual Core CPU, SSD empfohlen.
Client:
OS: macOS Catalina 10.15, macOS Mojave 10.14, Windows 8.1, Windows 10.
Hardware: >=4 GB RAM (macOS), >=2 GB RAM (Windows)
Client (mobil):
OS: iOS 13.2, iPad OS 13.2
Wo kann ich den detaillierten Funktionsumfang und/oder weitere Informationen einsehen?
Bitte besuchen Sie unseren Download-Bereich für weitere Ressourcen.